´s Kulturviertel: Samstag, 12.05.2018, 19 Uhr, Weingut Dilger

´s Kulturviertel: Samstag, 12.05.2018, 19 Uhr, Weingut Dilger

s kulturviertel

http://bz-ticket.de/firletanz-weingut-und-brennerei-dilger-freiburg?d=152503791

Es darf getanzt werden:

Firletanz

lädt zu europäischer Volkstanzmusik aus Italien, Schweden, Frankreich und Österreich!

LIVE und ECHT mit:
Karin Hernmarck Akkordeon und Tanzanleitung, Christine Strampfer,Geige Elmar Laubender und Joachim Scheck, Gitarren —- der Eintritt ist Frei! —-

Es gilt kunstvoll Zeichen zu setzen: »Wiehre für alle« bringt Kultur ins Viertel… zwischen den Wiehrebahnhöfen!

Samstag, 12.05.2018, 19 Uhr, Weingut Dilger, Urachstr. 3, Freiburg

Die Reihe »´s Kulturviertel – ganz und gar Genossenschaft« feiert kunstvoll schützenswertes Miteinander – die Bewohner*innen-Initiative wird unterstützt von vielen Künstlern aus der Region und dem Quartier! Für den Erhalt von über 300 Wohnungen – für bezahlbaren Wohnraum und gewachsene Sozialstrukturen! Das Motto: ´s Kulturviertel – ganz und gar Genossenschaft!